Unternehmen
Referenzen

Eine Idee setzt sich durch

Viele unserer Kunden haben inzwischen erkannt:
Es muss nicht immer an allen Arbeitsplätzen das Neueste sein. Ein professionell aufbereitetes, gebrauchtes Gerät leistet genauso gute Dienste.

Sicher ist für manche von uns dieser Gedanke noch ungewohnt, doch denken wir nur einmal an die Autobranche: Beim Kauf eines guten Gebrauchtwagens sparen Sie sich den Wertverlust eines Neuwagens,
die Anschaffungskosten sind deutlich geringer – und der Gebrauchte fährt ebenso gut.

Analog gilt: Erstklassig aufbereitete, gebrauchte IT-Produkte arbeiten zuverlässig – zu einem viel geringeren Anschaffungspreis.

Unsere Kunden sind von den Vorteilen des IT-Remarketings überzeugt:

► Bundesakademie für kulturelle Bildung, Wolfenbüttel

► König Fahad Akademie, Bonn und Berlin

► Klinikum Garmisch-Partenkirchen

► Randstad Deutschland

► Action concept, Hürth

► Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim

► Hitradio RT1, Memmingen

► Genossenschaftsbank Bad Wörishofen